• ballsaal kloster machern

Fotobox Hochzeit im Kloster Machern

unsere Party im der Traumhaften Hochzeitslocation „Kloster Machern“ mit der Einstein Gastronomiegruppe war ein super Tag und Nacht. Nachdem das Wetter schon mitspielte und uns im September einen sonnigen Tag bei 25 Grad bescherte, konnte es im Ballsaal des Kloster Machern zur Party übergehen.

Unsere Fotografin Melanie Reuss aus Trier, hatte die erste Möglichkeit die Fotobox zu testen.

Dann haben sich unsere Gäste aus München die passenden Spaßschilder vorgenommen.
Wenns paßt ?

Das Brautpaar nach dem Brauttanz, der noch von einem Bauchtanz getoppt werden sollte, ging mit gutem Beispiel „unglaublich fotogen“ vorraus

An der Stelle möchten wir dem Kloster Machern für die perfekte Organisation unserer Hochzeit danken was man den Fotos der Fotobox durchaus entnehmen kann

2017-02-24T22:24:06+00:00 By |0 Comments

Leave A Comment